Kundenmeinungen

Zumkeller

Die neuen Fotos von “Leuchtende Hotelfotografie” haben nicht nur uns, sondern auch unsere Kunden überzeugt. Durch die neuen Aufnahmen konnten wir auf diversen Buchungsportalen einen erheblichen Zuwachs an Reservierungen verzeichnen. Schon nach wenigen Wochen hat sich die Investition in hervorragende Fotos voll amortisiert. Seither unterstützt uns die Agentur Haberland mit Fotografie und anderen Werbeaktivitäten.
Ob Fotos, Mailings, Logo oder Hotelbroschüre – wir sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

Florian Zumkeller
Geschäftsführer
Hotel Adler Häusern


Die Agentur Haberland ist für uns ein zuverlässiger Partner für alle Bereiche unserer Marketingaktivitäten. Die Leistungen sind von ausgezeichneter Qualität und professionell auf den Bereich Hotellerie ausgerichtet. Neben leuchtenden Hotelaufnahmen erstellte die Agentur für uns eine neue Website, eine Imagebroschüre sowie Briefpapier und Visitenkarten nach CI-Vorgaben. Ein Buchungszuwachs von 20 % ist unser gemeinsamer Erfolg.

Birgit Lindner
Administration Manager
BEST WESTERN Atrium Hotel München


Bereits zum 5. Mal fotografierte die Agentur Haberland für unser Hotel und liefert wie immer außergewöhnliche Qualität. Die “leuchtende Hotelfotografie” vermittelt mit ihrer Brillanz den Glanz und den Charme unseres traditionsreichen 5 Sterne-Hotels. Die Zusammenarbeit mit Herrn Haberland ist dabei hochprofessionell und sehr angenehm. Er arbeitet effizient, bringt kreative Vorschläge ein und versteht es, bei den Shootings den täglichen Hotelalltag nicht zu stören.

Dr. Caroline von Kretschmann
Inhaberin/Geschäftsführerin
Hotel Europäischer Hof Heidelberg


Die Referenzbilder von “Leuchtende Hotelfotografie” haben uns mehr als überzeugt. Nach unserem ersten gemeinsamen Projekt – dem Renaissance Zürich Tower – haben wir weitere  Fotoshootings (Courtyard Zürich, Residence und Courtyard München) gemeinsam umgesetzt. Gerade auch bei Aufnahmen mit Models zeigt sich die Professionalität sowohl im Ergebnis als auch in der Abwicklung. Die Agentur kümmert sich komplett um Modelcasting, Verträge, Styling und Organisation.

Stefan Irniger
Marketing Manager
SV Group, Division Hotel Zürich


Das “weiße Haus am Rhein” galt schon immer als strahlend elegantes Ensemble mit großer Historie – seit mehr als 120 Jahren! Mit seinen leuchtenden Hotelfotos hat Herr Haberland das  Image unseres Hotels perfekt umgesetzt. Die erfrischende Lage am Wasser sowie die elegante Leichtigkeit der Einrichtung kommen dabei ideal zur Geltung. Auch die Großzügigkeit der mondänen Tagungsräume wird eindrucksvoll vermittelt.

Olaf Dreesen
General Manager
Rheinhotel Dreesen Bonn